Unser Netzwerk

Wir arbeiten im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit und des Ministeriums für Soziales, Integration und Gleichstellung in Mecklenburg-Vorpommern sowohl auf Landesebene als auch bundesweit und grenzüberschreitend mit verschiedenen Institutionen zusammen.

Unsere Mitgliedschaften

Seit 2012 sind wir Mitglied der Deutschen STI-Gesellschaft (DSTIG). Die DSTIG versteht sich als aktive medizinische Fachgesellschaft zur Förderung der Sexuellen Gesundheit.

Die DSTIG bringt unterschiedliche Fachdisziplinen zusammen: die Gynäkologie, Urologie, Dermatologie, Psychologie, Epidemiologie, Sozialwissenschaft, den Bereich “Public Health”, sowie viele weitere Berufsgruppen.

Wir sind außerdem Mitglied im Regionalen Netzwerk der Medienarbeit. www.medienaktiv-mv.de